Team Credo

Willkommen in unserem Team…

…wo wir ein gemeinsames Credo leben und uns gegenseitig respektieren und unterstützen. Bei uns geht es darum, wie wir miteinander umgehen und gemeinsam Erfolge erzielen. Hier ist unser Versprechen:

Selbstverantwortung und Freiheit bei der Arbeit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen die Verantwortung für ihre Aufgaben und haben die Freiheit, diese nach ihrem eigenen Ermessen zu lösen und zu bearbeiten. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne die Fähigkeit besitzt, seine Aufgaben auf seine eigene Weise zu meistern.

Offenheit, Ehrlichkeit und Liebe am Arbeitsplatz

In unserem Team ist Offenheit, Ehrlichkeit und Liebe am Arbeitsplatz von zentraler Bedeutung. Wir schaffen eine Umgebung, in der alle frei sprechen können, Ideen austauschen und konstruktives Feedback geben können. Wir gehen respektvoll und liebevoll miteinander um, weil wir wissen, dass ein positives Arbeitsumfeld zu besseren Ergebnissen führt.

Gemeinsame Verantwortung und Unterstützung

Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter Verantwortung für sein eigenes berufliches Wachstum trägt. Der Betrieb steht bereit, um nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen, soweit es möglich ist. Wir sehen uns als Team, das zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Fairness und Achtsamkeit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verhalten sich fair, achtsam und respektvoll gegenüber sich selbst und anderen. Wir legen großen Wert darauf, achtsam und verantwortungsbewusst zu handeln und in jedem Moment eine stimmige Haltung oder Handlung anzustreben. Niemand wird über- oder unterfordert, denn wir achten darauf, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten arbeitet.

Gemeinsamer Erfolg

Im Team ist jeder Erfolg des Unternehmens auch der Verdienst jedes Einzelnen. Wir glauben an die Stärke der Zusammenarbeit und daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können. Unser Ziel ist es, nicht nur individuell zu wachsen, sondern auch als Team und als Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, dieses Credo zu leben und gemeinsam an unserer positiven und erfolgreichen Arbeitskultur zu arbeiten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und wir sind fest davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg ist. Willkommen in unserem Team, wo wir zusammen Großartiges erreichen!

 

In unserem Therapiezentrum bieten wir Bewegungstherapie für Skoliose an. Klicken Sie hier um mehr darüber zu erfahren!